Hearthstone: Drei Spiele gewinnen und dafür ein WoW-Reittier abstauben

Amélie Middelberg

Blizzard hat ein Geschenk für alle fleißigen Spieler des MMORPGs World of Warcraft. Wer neben dem Online-Rollenspiel auch das erst vor Kurzem offiziell erschienene Free-to-Play-Kartenspiel Hearthstone zockt, kann sich mit nur drei gewonnenen Partien ein spezielles Reittier, den Hearthsteed, für seine Abenteuer in Azeroth sichern.

So kommt ihr an den leuchtenden Hearthsteed

Eigentlich ist es ganz simpel, das neue Reittier, welches weder gekauft von verkauft werden kann, zu bekommen. Ihr müsst euch dafür lediglich Hearthstone herunterladen und drei Karten-Partien in den Modi „Play“ oder „Arena“ gewinnen und schon gehört das stolze Ross euch. Bei eurem nächsten Log-in ins MMO World of Warcraft wartet der Hearthsteed dann bereits im nächsten Briefkasten auf euch.

Hier könnt ihr Hearthstone kostenlos downloaden.

Hearthsteed.

Quelle: Hearthstone

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung