Hearthstone: Dritte Erweiterung namens „Das Flüstern der alten Götter“ erscheint noch im April

Kristin Knillmann 1

Die neue Erweiterung von Blizzards Kartenspiel Hearthstone steht in den Startlöchern: „Das Flüstern der alten Götter“ (im Original: „Whispers of the Old Gods“) erscheint am 27. April 2016 in Europa und wird die Meta wieder aufrütteln.

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Cinematic Trailer.

Die kommende Hearthstone-Erweiterung „Das Flüstern der alten Götter“ bringt einige Neuerungen mit: Alle, die ihre erste Packung von Das Flüstern der Alten Götter öffnen, erhalten zwei Bonuskarten: den legendären C’Thun und seine treue Dienerin, die Beschwörerin des Bösen. Wer eifrig dem Ruf der Alten Götter folgt und sich während einer besonderen Aktionszeit in Hearthstone einloggt, erhält zudem drei Kartenpackungen aus Das Flüstern der Alten Götter gratis.

Insgesamt bringt das Add-on 134 neue Karten mit. Die beiden neuen Sets „Fluch des Naxxaramus“ und „Goblins & Gnome“ können außerdem schon vor Release vorbestellt werden. Wer sich dazu entscheidet, bekommt einen exklusiven Kartenrücken.

Hearthstone und seine Erweiterungen sind verfügbar für iOS, Android und PC.

Hearthstone_WhisperoftheOldGods

Quelle: Pressemitteilung

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung