Hearthstone: Erste Länder erhalten iPad-Version

Annika Schumann 3

Blizzard hat begonnen Hearthstone: Heroes of Warcraft nun auch für iPads zu veröffentlichen. Langsam aber sicher werden einzelne Territorien damit bedient. Deutschland soll in Kürze folgen.

Hearthstone: Erste Länder erhalten iPad-Version

Wie Blizzard bekannt gab, wird das Free2Play-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft auch in die App-Stores für das iPad gebracht. Zunächst lässt sich das Spiel in Australien, Kanada und Neuseeland finden. Grund dafür sei der, dass dadurch eventuelle Fehler ausgemerzt werden können, bevor größere Märkte wie die USA mit dem Spiel versorgt werden.

Die Veröffentlichung in weiteren Territorien soll allerdings in Kürze stattfinden. Einen konkreten Termin gab es aber nicht. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch Android- und mobile Windows-Plattformen damit bedient werden.

Hearthstone Heroes Of Warcraft Cinematic.

Quelle: Blizzard

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung