Nächste Woche erscheint die zweite Erweiterung zu Blizzards Kartenspiel Hearthstone: Goblin vs. Gnomes bringt neue Karten und die Mechs in Spiel.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Über 120 neue Karten sollen mit Goblins vs. Gnomes ihren Weg in Hearthstone finden. Das wird mit Sicherheit viel frischen Wind in die bisherigen Deck-Konstellationen bringen. Mit an Bord sind auch die Mech-Karten, die sich ähnlich wie die Bestien, gegenseitig buffen können. Die Mechs werden sowohl klassenspezifisch, als auch neutral sein.

Die neuen Karten könnt ihr euch durch Arena-Runden, Kartenpackungen oder mit Arkanstaub verdienen oder herstellen. Bei den Kartenpackungen kann man in auch Zukunft entscheiden, ob man die alten Karten oder die Goblin vs. Gnomes-Karten kaufen will.

Goblins vs. Gnomes erscheint am 9. Dezember 2014.

Quelle: Polygon

Ihr habt gerade erst mit Hearthstone angefangen und braucht ein gutes Deck? Deckmaster-Jonas hat da mal was für euch gebastelt:

Hearthstone: Kostenlose Starter-Decks für euren Weg zur Legende!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?