Hearthstone - Heroes of Warcraft: Das ist der Termin für die Erweiterung

Annika Schumann

Die nächste Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft steht in den Startlöchern. Mittlerweile wurde der konkrete Termin veröffentlicht.

Die neue Erweiterung „Das Große Turnier“ für das Free2Play-Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft wird noch diesen Monat veröffentlicht. Konkret ist es schon am Montag, 24. August 2015, soweit.

Zuvor wurde das Update 3.0 veröffentlicht, bei dem Audiodateien gefunden wurden, die auf einen Koop-Modus hindeuten könnten. Bestätigt ist dies jedoch nicht. Ferner werden euch neue Quests zur Verfügung stehen, ein neuer Kartenrücken für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im August ist hinzugefügt worden und Kartenchaos-Siege zählen jetzt als Siege für die Heroes of the Storm Reittierbelohnung. Diverse Fehler im Spiel wurden ausgemerzt und am Ende jeder Saison wird auf Basis des höchsten erreichten Ranges im gewerteten Spiels eine Bonustruhe verliehen.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Hearthstone, MTG Arena, Gwent & Co: Die besten digitalen Kartenspiele im Überblick

Mit „Das Große Turnier“ wird unter anderem eine neue Fähigkeit namens „Inspirieren“ implementiert, die die Gefolgschaft beeinflusst, sobald eine Heldenkraft genutzt wird. Es warten 132 neue Karten mit der Erweiterung auf euch. Alle Karten der Erweiterung könnt ihr auf der Facebook-Seite sehen.

Hier seht ihr den Trailer zum Schwarzfels-Abenteuer:

Hearthstone Schwarzfels.

Quelle: Offizielle Website

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung