Hearthstone - Heroes of Warcraft: Koop-Modus in Arbeit?

Annika Schumann

Momentan könnt ihr nur alleine gegen eure Gegner oder den PC im Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft antreten. Dies könnte sich aber bald schon ändern.

Ein neues Update wurde vor kurzer Zeit für Hearthstone veröffentlicht. Findigen Spielern sind dabei einige Code-Zeilen aufgefallen, die auf einen möglichen Koop-Modus hinweisen könnten:

Added VO_HRW_TEST_00.AUDIOFILE: „test“
Added VO_HRW_TEST_01: „Well done! You’ve defeated the boss together.\n\nBoth players win!“
Added VO_HRW_TEST_01.AUDIOFILE: „test“
Added VO_HRW_TEST_02: „Defeat Gearmaster Mechazod together to win!“

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Hearthstone, MTG Arena, Gwent & Co: Die besten digitalen Kartenspiele im Überblick

Es handelt sich dabei offenbar um Audiodateien, die auf zwei Spieler hindeuten. Ob und wann ein Koop-Modus allerdings tatsächlich erscheint, ist bislang unklar. Es könnte sich durchaus auch um Tests der Entwickler handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt.

Alle Tipps, Tricks und Guides zu Hearthstone!*

Hearthstone Schwarzfels.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung