Blizzard hat sich zu den aktuellen Spielerzahlen des Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft geäußert. Demnach gibt es mittlerweile über 20 Millionen Spieler.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Mit dem Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft hat sich Blizzard auf neues Terrain gewagt und anscheinend den richtigen Riecher besessen. Auf Twitter gaben die World of Warcraft-Macher bekannt, dass die große Marke von 20 Millionen Spielern mittlerweile überschritten wurde.

Bereits im März konnten über 10 Millionen Spieler gezählt werden. Aus der Meldung geht allerdings nicht hervor, ob es sich lediglich um registrierte Accounts oder aktive Spieler handelt. Momentan ist Hearthstone: Heroes of Warcraft für PC, Mac und iPad verfügbar, Ende des Jahres sollen auch iPhones und Android-Systeme unterstützt werden. Dann wird sich die Zahl wahrscheinlich noch einmal ordentlich steigern.

Hearthstone Heroes Of Warcraft Cinematic

Quelle: Hearthstone-Twitter-Kanal

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?