Hearthstone: Hexenwald-Erweiterung veröffentlicht, kostenlose Kartenpakete sichern

Alexander Gehlsdorf

Seit gestern Abend kannst du die brandneue Hearthstone-Erweiterung Hexenwald spielen. Diese bietet nicht nur neue Karten, sondern bringt auch das Standard-Format gründlich durcheinander.

Hearthstone - Hexenwald Trailer.
Um ganze 135 neue Karten wurde Hearthstone gestern Abend reicher, denn die Erweiterung Hexenwald steckt voller schauriger Neuzugänge. Drei davon durften wir dir bereits in der vergangenen Woche präsentieren
.

Allerdings hat das Standard-Format von Hearthstone auch Karten verloren und zwar ganze drei Sets. Mit Jahr des Raben, das gestern Abend begann, sind die Karten der Sets Das Füstern der Alten Götter, Die Straßen von Gadgetzan und Eine Nacht in Karazhan nur noch im Wilden Modus spielbar.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays

Somit ist das Metagame des Sammelkartenspiels wieder offen für alle und in den kommenden Wochen werde neue, spannende Decks die Turniere aufmischen. Ein guter Zeitpunkt also, um wieder mit Hearthstone anzufangen, falls du dem Spiel vor einiger Zeit den Rücken gekehrt haben solltest.

Jeder, der sich noch in dieser Woche bei Hearthstone einloggt, erhält kostenlos drei Kartenpakete des aktuellen Sets Hexewald. Zusätzluich erhält jeder Spieler eine zufällige legendäre Karte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung