Fans von Hearthstone sind beim neuen Patch auf Daten gestoßen, die auf die nächste Erweiterung hinweisen könnten. Demnach würde sich das nächste Addon rund um den Blackrock Mountain aus World of Warcraft drehen.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Im kleinen, neuen Hearthstone-Patch haben Fans Daten gefunden, die auf drei Kartenrücken hinweisen: Molten Core, Ragnaros und Golden Celebration. Beim Kartenrücken von Molten Core hat ein Entwickler folgende Notiz angehangen: „purchase brm presale“, weswegen die Community glaubt, dass es sich um eine kostenpflichtige Erweiterung handeln könnte. BRM könnte für Blackrock Mountain stehen.

Der Molten Core und Ragnaros, eine Elite-Karte, die bereits im Spiel vorhanden ist, deuten ebenfalls auf den Blackrock Mountian aus World of Warcraft hin. Außerdem hatte die letzte Erweiterung Fluch von Naxxramas ihre Wurzeln ebenso in Blizzards MMORPG.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Hearthstone, MTG Arena, Gwent & Co: Die besten digitalen Kartenspiele im Überblick

Laut eines Leak-Berichts soll übrigens sogar schon im April mit einem Addon zu rechnen sein.

Quelle: Gamespot

Lasst euch von Jonas zeigen, wie ihr ein gutes Hexenmeister-Deck mit kostenlosen Karten erstellen könnt:

Hearthstone: kostenloses Hexenmeister-Deck

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.