Bereits vor einer Weile wurde bekannt gegeben, dass Hearthstone: Heroes of Warcraft in einigen Regionen schon für das iPad verfügbar ist. Nun gesellt sich auch der Rest der Welt dazu.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Über den App Store könnt ihr Hearthstone: Heroes of Warcraft mittlerweile für euer iPad herunterladen, nachdem das Spiel in einer offenen Beta zunächst nur für den PC und Mac erhältlich gewesen war. Der Download ist kostenfrei und soll laut Blizzard ein kostenloses Kartenpaket mit sich bringen. Auch ein Tutorial gibt es für diejenigen, die die PC/Mac-Fassung noch nicht gespielt haben, während erfahrene Spieler direkt loslegen können. Die Datensätze werden nämlich miteinander synchronisiert.

Ihr benötigt für das Spiel eine Internetverbindung und einen Battle.net-Account. Es werden auch In-App-Käufe angeboten. Eine Android-Variante soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Wann genau, ist jedoch nicht bekannt.

Preis: Kostenlos

Quelle: iTunes

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.