Hearthstone: Letztes großes Balance-Update für die Closed-Beta geplant

Annika Schumann 6

Die Closed-Beta-Phase des Online-Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft neigt sich wohl langsam dem Ende zu. Blizzard hat bekannt gegeben, dass nun ein letztes großes Balance-Update vorgenommen wird.

Hearthstone: Letztes großes Balance-Update für die Closed-Beta geplant

Die Entwickler bedanken sich bei den Spielern für ihre rege Teilnahme an den verschiedenen Testläufen von Hearthstone: Heroes of Warcraft. Aufgrund des Feedbacks ist Blizzard fähig das Spiel dementsprechend anzupassen und zu verbessern. Dementsprechend wird es nun ein großes Update geben, das Änderungen an einigen Karten hervorruft, sodass die Spielbalance verbessert wird. Unter anderem wurden die Mana-Kosten für den Pyroschlag erhöht und die für „Lasst die Hunde los!“ gesenkt.
Eine genaue Auflistung findet ihr hier.

Wenn die Änderungen gelungen sind, dann wird die Closed-Beta-Phase voraussichtlich nicht mehr lange andauern. Danach geht die Open-Beta für alle Interessierten live und von daher erwartet Blizzard ab diesem Moment nur noch wenige Updates, die die Karten betreffen würden.

Hearthstone Heroes Of Warcraft Cinematic.

Quelle: Blizzard

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung