Hearthstone: Mean Streets of Gadgetzan erscheint als nächstes Addon

Marvin Fuhrmann 1

Auf der BlizzCon wurde das nächste Addon zum Kartenspiel Hearthstone angekündigt. Darin verschlägt es die Spieler in die gleichnamig Goblin-Stadt, wo es viele neue Karten, bekannte Charaktere und zahlreiche Features zu finden gibt. Den ersten Trailer dazu gibt’s in unserer News.

Hearthstone: Mean Streets of Gadgetzan.

Schon im Vorfeld der BlizzCon wurde viel über Hearthstone spekuliert. Auf der zugehörigen Seite des Kartenspiels fanden sich bereits einige Hinweise auf die Goblin-Stadt Gadgetzan gefunden. Nun, da die Messe endlich begonnen hat, ist die Katze aus dem Sack. Das nächste Addon zu Hearthstone wird die Spieler in die Stadt der Goblins und Gefahren führen.

Die Grundregeln zum Deckbau in Hearthstone

Mean Streets of Gadgetzan soll bereits im Dezember für Hearthstone veröffentlicht werden. Neben 132 neuen Karten (darunter auch einige legendäre Minions) werdet ihr mit drei Gangster-Familien in dem Abenteuer interagieren. Dazu zählen der Waffenschmuggler Grimy Goons, die Assassinen des Jadelotus sowie der verstoßene Tränkebrauer Kabal.

Dabei steht jede der drei Parteien für eine bestimmte Gruppe an Klassen, die mit ihnen spezielle Talente bekommen. Wie sich das im Spiel auswirken wird, bleibt aber noch abzuwarten. Schon jetzt können sich Hearthstone-Fans 50 Kartenpacks vorbestellen, die dann direkt zum Launch in eurem Inventar warten. Ansonsten müsst ihr euch die Karten in der Arena oder mit Gold im Shop verdienen.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung