Hearthstone: Neue Erweiterung erscheint im August

André Linken

Eine offizielle Ankündigung seitens Blizzard Entertainment steht zwar noch aus, doch die nächste Erweiterung für Hearthstone erscheint im August 2017.

Hearthstone: Das Jahr des Mammuts.

Schon seit einigen Tagen ist bekannt, dass Blizzard Entertainment am 7. Juli 2017 eine neue Erweiterung für das digitale Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft offiziell ankündigen wird. Doch bereits jetzt ist ein durchaus interessantes Detail bekannt.

Hearthstone: Ohne Geld auszugeben an die Spitze der Rangliste*

Der für das Spiel zuständige Game Director Ben Brode hat vor kurzem während eines Live-Streams verraten, dass die neue Hearthstone-Erweiterung bereits im August dieses Jahres erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin oder gar Informationen zum Inhalt ließ er sich jedoch nicht entlocken. Da müssen wir uns wohl oder übel noch bis zum bereits erwähnten Ankündigungs-Event gedulden.

Live-Video von PlayHearthstone auf www.twitch.tv anzeigen

Hier kannst du Hearthstone kostenlos runterladen*

Die jüngste Erweiterung für Hearthstone ist „Reise nach Un’Goro“, die im April 2017 auf den Markt kam. Neben 135 zusätzlichen Karten brachte sie unter anderem die neue Spielmechanik „Mutation“ ins Spielgeschehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung