Hearthstone: Neue Erweiterung in Arbeit

Annika Schumann 5

Blizzard hat Neuigkeiten für alle Hearthstone: Heroes of Warcraft-Spieler. Demnach werden etliche neue Karten mit der nächsten Erweiterung hinzugefügt.

Hearthstone: Neue Erweiterung in Arbeit

Senior Game Designer Mike Donais gab in einem Interview bekannt, dass bereits an einer neuen Erweiterung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft gewerkelt wird. Diese wird euch neue Karten bescheren. Es werden zwar nicht genau 100 sein, aber dennoch eine ganze Menge, so Donais.

Ein Teil der neuen Karten wird in einem neuen Booster-Pack zu finden sein,  aber wenn ihr Experten-Karten haben wollt, müsst ihr diese weiterhin im In-Game-Shop kaufen. Auch werdet ihr zunächst nicht mit einem 2 vs. 2-Modus rechnen können, aber für die Zukunft ist diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen. Wann die neue Erweiterung erscheint ist bislang noch nicht klar.

Quelle: Hearthpwn

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung