Hearthstone: Neue Erweiterung "Lost Secrets of Un’Goro" geleakt?

Luis Kümmeler

Kommt eine neue Erweiterung für das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft aus dem Hause Blizzard Entertainment? Diese Vermutung legt jedenfalls ein inzwischen wieder gelöschter Eintrag im Resümee der Schauspielerin Lani Minella nahe, der ganz vielversprechend den Titel „Lost Secrets of Un’Goro“ offenbarte.

Hearthstone: Mean Streets of Gadgetzan.
Mit den Erweiterungen „Fluch von Naxxramas“, „Der Schwarzfels“, „Die Forscherliga“ und „Eine Nacht in Karazhan“ bietet Blizzards Hearthstone sammelwütigen Spielkartenfans bereits so einige bestreitbare Abenteuer, doch wie es aussieht, könnte die Liste bald um einen vielversprechenden Titel ergänzt werden. Wie nämlich ein Reddit-Nutzer
kürzlich herausgefunden hat, offenbarte das Resümee der Schauspielerin Lani Minella, die in der Vergangenheit schon so einige Rollen für Hearthstone innehatte, kürzlich den Eintrag „Lost Secrets of Un’Goro“. Ein Screenshot zeigt den aussagekräftigen Eintrag.
Da der entsprechende Resümee-Eintrag tatsächlich auch schon wieder gelöscht wurde, darf davon ausgegangen werden, dass es sich bei „Lost Secrets of Un’Goro“ tatsächlich um den Titel der neuen Erweiterung für Hearthstone handelt. Da eine offizielle Bestätigung seitens Blizzard aber noch aussteht, bleibt auch hier wie gewohnt nur abzuwarten. Passen würde der Titel auf jeden Fall: Der Un’Goro-Krater ist ein bekanntes Gebiet aus dem Warcraft-Universum, das am südlichen Rand des Kontinents Kalimdor liegt. Schon in World of Warcraft durften Abenteurer hier munter auf Dino-Jagd gehen.

Jetzt World of Warcraft: Legion online bestellen!

  Apropos Dinos: Wie Du siehst, offenbarte der Eintrag in Minellas Resümee Charakter-Namen wie „Golakka Crawler“, „Pteradactyl“, „Anklesaur“, „Hydra“ und „Brontosaurus“. Dabei handelt es sich natürlich weniger um Charaktere im eigentlichen Sinne, sondern um bekannte Kreaturen, die in dem tropischen, klar prähistorisch angehauchten Un’Goro-Krater hausen.

Luis Kümmeler
Luis Kümmeler, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung