Hearthstone: Neuer kostenloser Einzelspieler-Modus Schatzjagd

Alexander Gehlsdorf

Auf der BlizzCon wurde eine neue Erweiterung für Hearthstone vorgestellt. Unter anderem enthält diese einen brandneuen Spielmodus.

Hearthstone - Kobolde & Katakomben - Trailer.

Die kommende Erweiterung für Hearthstone wird den Namen Kobolde & Katakomben tragen. Dieses wird nicht nur zahlreiche neue Karten und Mechaniken bieten, sondern auch einen brandneuen und kostenlosen Modus für Einzelspieler.

In Schatzjagd trittst du gegen acht zufällig ausgewählte Bosse an. Du beginnst mit einem schwachen 10 Karten Deck, das mit jedem Sieg erweitert und dadurch mächtige wird. Solltest du jedoch gegen einen der Bosse verlieren, wird dein Deck verworfen und du fängst wieder von vorne an.

Auch auf der diesjährigen BlizzCon gibt es wieder etliche gelungene Cosplays. Das sind die Highlights der Vorjahre:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays

Schatzjagd ist demnach Hearthstones Variante eines Roguelike. Außerdem will Blizzard auf diesem Weg auch Einzelspielern mehr Wiederspielwert geben. Kobolde & Katakombene erscheint im Dezember 2017.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung