Hearthstone: Open-Beta in Nordamerika gestartet

Annika Schumann

Nach einigen Verzögerungen ist es jetzt soweit. Blizzard startet die Open-Beta des Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft. Doch zunächst freuen sich nur nordamerikanische Spieler, alle anderen Regionen werden bald folgen.

Hearthstone: Open-Beta in Nordamerika gestartet

Alle, die für die geschlossene Beta des Free2Play-Spiels Hearthstone keinen Key ergattern konnten, müssen nicht mehr lange warten. In Nordamerika ist vor wenigen Stunden die Open-Beta-Phase gestartet worden.
Europäische Spieler müssen allerdings noch der Dinge harren, aber laut Blizzard plant das Team die Open-Beta in den nächsten Tagen auch für alle anderen Regionen zu öffnen. Die Entwickler weisen außerdem daraufhin, dass Registrierungen vorübergehend nicht möglich sein könnten, wenn eine zu hohe Nachfrage besteht, damit die Server nicht überlasten.

Quelle: Battle.net

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung