Das Warten hat ein Ende. Nachdem Blizzard vor kurzem die Open Beta in Nordamerika gestartet hat, ist nun auch Europa mit dabei.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Alle, die keinen Key für die Closed Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft ergattern konnten, müssen nun nicht mehr warten. Blizzard hat verkündet, dass die Open Beta nun auch in Europa gestartet ist, nachdem zunächst nur die nordamerikanischen Spieler dieses Privileg hatten.
Um daran teilzunehmen, müsst ihr einfach nur den Client herunterladen und euch mit eurem Battle.net-Account einloggen.

Die Entwickler weisen außerdem daraufhin, dass Registrierungen vorübergehend nicht möglich sein könnten, wenn eine zu hohe Nachfrage besteht, damit die Server nicht überlasten.

Quelle: Blizzard

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.