Hearthstone: Termin für Kobolde & Katakomben steht

André Linken

Blizzard Entertainment hat mittlerweile ganz offiziell den Release-Termin für die neue Hearthstone-Erweiterung „Kobolde & Katakomben“ bekannt gegeben.

Der Trailer zeigt dir, was du in Kobolde & Katakomben zu erwarten hast.

Hearthstone - Kobolde & Katakomben - Trailer.

Zwar ist bereits seit der BlizzCon 2017 bekannt, dass die Erweiterung noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Einen konkreten Termin gab es allerdings nicht – bis jetzt. Denn wie das Team verkündet, wird „Kobolde & Katakomben“ bei uns am 8. Dezember 2017 erscheinen – also bereits in der nächsten Woche.

Hearthstone: Dieser animierte Kurzfilm macht Disney Konkurrenz*

Im Zuge der Veröffentlichung wird es sogar einige Geschenke geben: Wer sich in der Zeit nach dem Release einloggt, erhält nicht nur eine legendäre Waffe, sondern auch gleich drei Kartenpackungen der neuen Erweiterung und zwar völlig kostenlos. Außerdem wird es drei aufeinanderfolgende Schatzjagd-Quests geben, für deren Abschluss die Spieler jeweils eine weitere Kartenpackung erhalten.

Egal ob Hearthstone, Warcraft & Co.: Das sind die besten Blizzard-Cosplays.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays

In Schatzjagd trittst du gegen acht zufällig ausgewählte Bosse an. Du beginnst mit einem schwachen 10 Karten Deck, das mit jedem Sieg erweitert und dadurch mächtiger wird. Solltest du jedoch gegen einen der Bosse verlieren, wird dein Deck verworfen und du fängst wieder von vorne an.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung