Als Entschuldigung für Lags verschenkt Blizzard kostenfreie Karten-Packs an Hearthstone-Spieler. Wie ihr an das Free-Pack kommt, erfahrt ihr hier.

 

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Facts 
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Auf den europäischen Servern von Hearthstone gab es letzte Woche vermehrt Verbindungsprobleme. Blizzard hat sich entschuldigt und für die Geduld seiner Nutzer bedankt. Als Entschuldigung erhält jeder Hearthstone-Account, der vor dem 3. Mai 2015 registriert wurde, zwei Classic-Packs völlig kostenlos.

Falls ihr jetzt schon total überhastet euer Passwort auf der Schreibtischauflage gesucht habt: Macht euch keinen Stress, die Karten verfallen nicht und sind permanent unter dem Menüpunkt „Packungen“ zu finden. Laut Blizzard kann es bis zum Erscheinen der Karten 24 Stunden dauern.

Umfangreiche Tipps und Tricks zu Hearthstone

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.