1. GIGA
  2. Spiele
  3. Karten- und Brettspiele
  4. Hearthstone: Heroes of Warcraft
  5. Alle Specials zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

Alle Specials zu Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • Abzocke oder Glückssache: Ist Hearthstone Pay2Win?

    Abzocke oder Glückssache: Ist Hearthstone Pay2Win?

    Annika Schumann16.12.2015, 17:00 16

    Seit kurzer Zeit ist wieder eine neue Erweiterung für Hearthstone auf dem Markt und könnte einige neue Spieler anziehen. Bei Hearthstone handelt es sich um ein Free2Play-Game - bei vielen Personen dürften sofort die Alarmglocken läuten, da ein Pay2Win-Prinzip dahinterstecken könnte. Ob dem tatsächlich so ist, werde ich in diesem Artikel erläutern.

  • Hearthstone Bot: So erkennt ihr die illegalen Programme

    Hearthstone Bot: So erkennt ihr die illegalen Programme

    Christopher Bahner19.05.2015, 14:58 1

    Seit jeher hat Publisher Blizzard mit illegalen Bots in seinen Spielen zu kämpfen. Auch im Sammelkartenspiel Hearthstone kann es passieren, dass ihr einem Bot-Programm begegnet, das für seinen Herren Erfahrungspunkte und Aufstiege in der Rangliste farmt. Wir zeigen euch die deutlichsten Anzeichen für einen Bot im Spiel.

  • Hearthstone Schwarzfels: Alle Karten des Blackrock in der Übersicht

    Hearthstone Schwarzfels: Alle Karten des Blackrock in der Übersicht

    Christopher Bahner19.05.2015, 11:21

    In der feurigen Erweiterung zum Sammelkartenspiel Hearthstone begebt ihr euch in den Lava spuckenden Berg Schwarzfels und stellt euch Zwergen, Feuerdämonen und fiesen Drachen. Welche neuen Karten ihr für euer Deck im Blackrock finden könnt, zeigen wir euch in der Übersicht.

  • Hearthstone: Goldene Karten craften und entzaubern

    Hearthstone: Goldene Karten craften und entzaubern

    Johannes Kneussel18.05.2015, 14:55

    Was ist eigentlich der Sinn goldener Karten in Hearthstone? Und wie kann man sie herstellen oder entzaubern? Alle Infos zu den Karten mit goldenem Rand in Heroes of Warcraft findet ihr im Artikel.

  • Hearthstone: Krieger-Deck mit kostenlosen Karten (Garrosh Hellscream)

    Hearthstone: Krieger-Deck mit kostenlosen Karten (Garrosh Hellscream)

    Jonas Wekenborg22.01.2015, 11:31

    Garroshs Hearthstone-Klasse des Kriegers kommt mit einem Deck aus Waffen und Lebensenergie-steigernden Buffs einher. Ein mieses Deck, gegen das die meisten Neulinge kläglich abloosen. Ihr wollt ein paar dieser Noobs ausnehmen? Dann probiert unser kostenloses Deck aus.

  • Hearthstone: Hexenmeister-Deck mit kostenlosen Karten (Gul'dan)

    Hearthstone: Hexenmeister-Deck mit kostenlosen Karten (Gul'dan)

    Jonas Wekenborg22.01.2015, 11:23

    Sofern ihr euch durch den Verlust einiger Lebenspunkte nicht abschrecken lasst, könnt ihr mit dem Hexenmeister-Deck in Hearthstone ein beängstigendes Spiel treiben. Wir zeigen euch in unserem Guide, wie ihr das mit kostenlosen Karten bewerkstelligen könnt.

  • Hearthstone: Schamanen-Deck mit kostenlosen Karten (Thrall)

    Hearthstone: Schamanen-Deck mit kostenlosen Karten (Thrall)

    Jonas Wekenborg21.01.2015, 15:55

    Ähnlich wie das Schurken-Deck von Hearthstone bedarf auch Thralls Schamanen-Deck einiger Eingewöhnungszeit und Übung. Vor allem ist es eines der Decks, die ausschließlich mit kostenlosen Karten schwer zu meistern sind. Wir versuchen es in unserem Guide aber trotzdem.

  • Hearthstone: Schurken-Deck mit kostenlosen Karten (Valeera Sanguinar)

    Hearthstone: Schurken-Deck mit kostenlosen Karten (Valeera Sanguinar)

    Jonas Wekenborg21.01.2015, 15:38

    Das Schurken-Deck in Hearthstone kann zu einem der mächtigsten im ganzen Spiel werden, wenn ihr wisst, wie ihr eure Karten am besten miteinander kombiniert. Mit unserem Guide zu einem Deck, das lediglich aus kostenlosen Karten besteht, seid ihr zumindest schon einmal auf dem besten Weg dorthin.

  • Hearthstone: Priester-Deck mit kostenlosen Karten (Anduin Wrynn)

    Hearthstone: Priester-Deck mit kostenlosen Karten (Anduin Wrynn)

    Jonas Wekenborg21.01.2015, 15:15

    Holy Sh*t! Der Priester gehörte bis vor nicht allzu langer Zeit zu den übermächtigsten Klassen in Hearthstone. Jetzt nicht mehr. Damit ihr aber trotzdem mit Anduin Wrynn - und vor allem mit kostenlosen Karten - das Beste aus dem Priester-Deck herausholt, haben wir euch diesen Guide vorbereitet.

  • Hearthstone: Paladin-Deck mit kostenlosen Karten (Uther Lightbringer)

    Hearthstone: Paladin-Deck mit kostenlosen Karten (Uther Lightbringer)

    Jonas Wekenborg21.01.2015, 14:43

    Wer die Lore von WarCraft ein wenig verfolgt hat, weiß zumindest, dass Paladin-Obermotz Uther Lightbringer eigentlich schon lange tot sein sollte. Nicht so allerdings in Hearthstone, wo ihr sein Paladin-Deck auch mit kostenlosen Karten zu neuem Glanz emporheben könnt. Unser Guide hilft euch, auf die Spur zu kommen.

  • Hearthstone: Magier-Deck mit kostenlosen Karten (Jaina Proudmoore)

    Hearthstone: Magier-Deck mit kostenlosen Karten (Jaina Proudmoore)

    Jonas Wekenborg21.01.2015, 14:14

    Mit Jainas Deck bei Hearthstone hat bereits jeder Spieler Erfahrung in den Tutorial-Missionen gesammelt. Wollt ihr aber mehr aus dem Magier-Deck holen, und zwar nur mit kostenlosen Karten, dann hilft euch unser Deck-Guide dabei sicherlich weiter.

  • Hearthstone: Jäger-Deck mit kostenlosen Karten (Rexxar)

    Hearthstone: Jäger-Deck mit kostenlosen Karten (Rexxar)

    Jonas Wekenborg21.01.2015, 13:58

    Wir stellen euch an dieser Stelle einen Guide für ein Hearthstone-Deck für Rexxar, den Jäger, zur Verfügung - komplett mit kostenlosen Karten. Wir können natürlich nicht dafür garantieren, dass ihr in die Fussstapfen des großen Fährtenlegers und Fallenstellers treten werdet, jedoch geben wir euch die besten Mittel dazu an die Hand.

  • Hearthstone: Druiden-Deck mit kostenlosen Karten (Malfurion Stormrage)

    Hearthstone: Druiden-Deck mit kostenlosen Karten (Malfurion Stormrage)

    Jonas Wekenborg21.01.2015, 13:46

    In unserem Guide findet ihr eine Anleitung, wie ihr euch mit kostenlosen Karten in Hearthstone ein schlagkräftiges Druiden-Deck basteln könnt. Ob ihr damit auf der Gewinnerseite seid, liegt an euch. Wir bieten euch lediglich hiermit die Basis für ein ausgewogenes Spiel.

  • Hearthstone: Kostenlose Decks für alle Klassen im Überblick

    Hearthstone: Kostenlose Decks für alle Klassen im Überblick

    Jonas Wekenborg19.01.2015, 09:00 12

    Ihr habt bereits das Tutorial mit Jaina Proudmoore absolviert und einige Runden Hearthstone: Heroes of Warcraft gespielt. Allerdings gibt es einige Gegner, die ihr einfach nicht mit euren Decks besiegen könnt. Habt ihr euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob euer Deck vielleicht einfach nicht die richtigen Karten enthält? Wir stellen euch einige Builds für kostenlose Decks vor, mit denen ihr in Hearthstone...

  • Hearthstone, oder: Warum Tobi ein noch viel schlechterer Vater ist, als er denkt

    Hearthstone, oder: Warum Tobi ein noch viel schlechterer Vater ist, als er denkt

    Leo Schmidt24.01.2014, 08:09 24

    Mit Rührung habe ich, wie viele von euch auch, das warnende Geständnis unseres Lieblingsbartträgers Tobi zum Thema Hearthstone gelesen. Wie ein irrer Weltuntergangspriester, der als einziger die Wahrheit vernommen zu haben glaubt, schickte er so manches „Bereuet!“ und „Das Ende ist nah!“ in die Welt, um uns alle vor dem Monstrum zu retten, das ihn dazu gebracht hatte, seinen frisch auf die Welt gebrachten Spross zu...