radio giga #144: Hearthstone, Alien: Isolation und SteamBoxen

Severin Pick 21

Was passiert, wenn man Leo, Amélie, Tobi und Mats in einen Raum sperrt? Richtig, sie zeichnen einen Podcast auf. Das ist auch in dieser Woche passiert, daher gibt es nun die ersten News des Jahres für euch auch in Podcastform.


Die Weihnachtszeit ist vorbei, heißt die Konsolen können sich nun zum ersten Mal gegenseitig messen; Wie hat sich die PlayStation 4 im Vergleich zur Xbox One verkauft und was dürfen wir in naher Zukunft von den Konsolen erwarten. Zu beidem gab es Ankündigungen auf der CES 2014 und wir berichten darüber.

Angespielt wurden in dieser Woche Hearthstone, Wasteland 2 und die Standalone-Version von DayZ.

Außerdem: 13 Anbieter stellen ihre Steamboxen vor, neuer Alien-Titel geplant und Outrise und Evolve angekündigt.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der jetzt schon Steambox-kompatibel ist: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung