Heavenly Sword: Release-Termin für den Animationsfilm steht

Annika Schumann 3

Heavenly Sword war einer der Launch-Titel der PlayStation 3 und bereits vor einer Weile wurde bekannt gegeben, dass dazu auch ein Animationsfilm erscheinen soll. Dieser war eigentlich für Anfang 2014 geplant, doch nun gibt es ein endgültiges Release-Datum.

Heavenly Sword: Release-Termin für den Animationsfilm steht

Am 2. September 2014 soll Heavenly Sword auf Blu-Ray, DVD und in digitaler Form erscheinen. Ihr werdet bekannte Stimmen, wie die von Anna Torv (Fringe), Alfred Molina (Spider-Man 2) und Thomas Jane (Deep Blue Sea) hören. Dies gilt zumindest für Nordamerika, zu einem Europa-Release gibt es noch keine Details. Hier seht ihr einen neuen Trailer zum Animationsfilm:

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung