Heavy Rain und Beyond: Two Souls werden definitiv für die PlayStation 4 als Remaster-Editionen erscheinen. Wann genau es soweit ist, soll in Kürze bekannt gegeben werden.

 

Heavy Rain - Move Edition

Facts 
Heavy Rain - Move Edition

Quantic Dream gab auf Twitter bekannt, dass ihr die filmreifen Spiele Beyond: Two Souls und Heavy Rain bald auch auf der PlayStation 4 erleben könnt. Wann genau dies aber der Fall sein wird, ist noch unbekannt. Das Team bedankt sich für eure Geduld und stellt klar, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie die Termine für die Veröffentlichungen an die Öffentlichkeit bringen.

Beide Spiele werden separat oder als Paket auf digitalem Wege im PlayStation Network und ebenso als Retail-Fassung erscheinen. Beyond: Two Souls wird ferner über einen neuen Modus verfügen, der euch die Geschichte chronologisch erzählen wird und ihr dadurch seht, wie sich Jodie im Laufe der Jahre entwickelt. Sobald es Informationen zu den Release-Daten gibt, berichten wir darüber.

Heavy Rain Soundtrack

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.