Heavy Rain: Schicke Screenshots zum PS4 HD-Remake

Marvin Fuhrmann 1

Es gibt neue Screenshots zum HD-Remake von Heavy Rain. Auf den Bildern sehen wir die neuen Texturen der Chraktere des filmischen Action-Adventures. Dieses wird jetzt zusammen mit Beyond: Two Souls neu für PS4 aufgelegt. Die Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

Beyond Two Souls PS4 Announce Trailer.

Schon eine Weile ist bekannt, dass Heavy Rain und Beyond: Two Souls neu aufgelegt werden. Die Titel, die bislang nur für PS3 erschienen sind, sollen nun ihren Weg auf die neue Sony-Konsole finden. Die PS4-Remakes haben mittlerweile einen Release-Termin erhalten. Während Beyond: Two Souls bereits am 26. November 2015 erscheint, müssen Fans von Heavy Rain noch auf das nächste Jahr warten.

Die Quantic Dream Collection auf Amazon kaufen!

Denn am 2. März 2016 erscheint dann auch Heavy Rain als aufgehübschte PS4-Variante. Um euch die Zeit bis zum Release noch zu vertreiben, gibt es jetzt schon einige Screenshots zu bestaunen. Darauf seht ihr die spielbaren Charaktere des filmischen Action-Adventures in neue Pracht erstrahlen. Die Bilder findet ihr wie gewohnt am Ende dieser News.

Die Release-Termine von Beyond und Heavy Rain im Video

In Heavy Rain übernehmt ihr nämlich die Rolle von mehreren Charakteren. Allen voran: Ethan Mars, der nach seinem Sohn sucht. Dazu kommt die spannende Jagd nach einem mysteriösen Serienkiller, der immer eine Origami-Figur am Tatort hinterlässt. Doch genug darüber verraten. Wer weder Beyond: Two Souls noch Heavy Rain gespielt hat, sollte dies definitiv mit den PS4-Versionen nachholen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung