Heavy Rain: Schicke Screenshots zum PS4 HD-Remake

Marvin Fuhrmann 1

Es gibt neue Screenshots zum HD-Remake von Heavy Rain. Auf den Bildern sehen wir die neuen Texturen der Chraktere des filmischen Action-Adventures. Dieses wird jetzt zusammen mit Beyond: Two Souls neu für PS4 aufgelegt. Die Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

Beyond Two Souls PS4 Announce Trailer.

Schon eine Weile ist bekannt, dass Heavy Rain und Beyond: Two Souls neu aufgelegt werden. Die Titel, die bislang nur für PS3 erschienen sind, sollen nun ihren Weg auf die neue Sony-Konsole finden. Die PS4-Remakes haben mittlerweile einen Release-Termin erhalten. Während Beyond: Two Souls bereits am 26. November 2015 erscheint, müssen Fans von Heavy Rain noch auf das nächste Jahr warten.

Die Quantic Dream Collection auf Amazon kaufen! *

Denn am 2. März 2016 erscheint dann auch Heavy Rain als aufgehübschte PS4-Variante. Um euch die Zeit bis zum Release noch zu vertreiben, gibt es jetzt schon einige Screenshots zu bestaunen. Darauf seht ihr die spielbaren Charaktere des filmischen Action-Adventures in neue Pracht erstrahlen. Die Bilder findet ihr wie gewohnt am Ende dieser News.

Die Release-Termine von Beyond und Heavy Rain im Video

In Heavy Rain übernehmt ihr nämlich die Rolle von mehreren Charakteren. Allen voran: Ethan Mars, der nach seinem Sohn sucht. Dazu kommt die spannende Jagd nach einem mysteriösen Serienkiller, der immer eine Origami-Figur am Tatort hinterlässt. Doch genug darüber verraten. Wer weder Beyond: Two Souls noch Heavy Rain gespielt hat, sollte dies definitiv mit den PS4-Versionen nachholen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung