Quantic Dream Collection: Amazon nennt Release-Termin

Annika Schumann

Sony gab vor einiger Zeit bekannt, dass die PlayStation 3-Hits Beyond: Two Souls und Heavy Rain – beide von Quantic Dream – in überarbeiteter Fassung auf der PlayStation 4 erscheinen werden. Mittlerweile ist ein Release-Termin für die Quantic Dream Collection aufgetaucht.

Detroit - Enthüllungs-Trailer.

Die sogenannte Quantic Dream Collection wird die beiden Blockbuster Heavy Rain und Beyond: Two Souls auf Sonys aktuelle Konsole transferieren. Vorher waren sie exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht worden.

Die Collection ist schon seit einer Weile bei Amazon verfügbar, allerdings gibt es jetzt auch einen Release-Termin dazu. Laut dem Versandriesen wird die Quantic Dream Collection ab dem 17. Februar 2016 erhältlich sein. Die Collection schlägt mit 69,99 Euro zu Buche und sie wird natürlich eine verbesserte Grafik und ein flüssigeres Spielerlebnis bieten.

Bislang ist der Release-Termin nicht bestätigt worden, sodass die Hinweise noch als Gerüchte betrachtet werden sollten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Auf der Paris Games Week wurde Quantic Dreams neues Projekt namens Detroit: Become Human angekündigt. Alle Informationen dazu findet ihr bei uns, das Video seht ihr oben und warum es gut werden muss, erzählen wir euch ebenfalls.

Ist dies eine der Szenen, die wir in einer Beyond Two Souls Demo zu sehen bekommen würden?

Ihr wollt euch die Collection jetzt schon sichern? Dann werdet ihr hier fündig:

Die Quantic Dream Collection wartet auf euch! *

Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz

Du glaubst, dass Du alles über Videospiele weißt? Du kennst jedes kleine Detail? Egal, ob es sich um Half-Life , Pokémon, Fallout oder gar Nischentitel handelt? Dann beweise Dein großes Wissen in unserem ultimativen Quiz und zeige der Welt, dass Du der König der Spiele bist!

Quelle:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung