News zu Heavy Rain - Move Edition

  • Detroid: Become Human wird zwanzigmal komplexer als Heavy Rain
    games

    Detroid: Become Human wird zwanzigmal komplexer als Heavy Rain

    Nach Heavy Rain und Beyond: Two Souls will Entwickler Quantic Dream mit Detroit: Become Human für die PS4 abermals eine packende Geschichte inszenieren. Und die soll deutlich komplexer sein, als in bisherigen Spielen.
    Lukas Flad 9
  • Heavy Rain: Das ist der Release-Termin des PS4-Remaster
    games

    Heavy Rain: Das ist der Release-Termin des PS4-Remaster

    Schon bald wird sich der Origami-Killer wieder aus der Versenkung erheben und die PlayStation 4-Spieler vor nur allzu gut bekannte Rätsel stellen. Jetzt wissen wir auch, wann genau Heavy Rain erscheinen wird.
    Marco Schabel 2
  • Heavy Rain: Schicke Screenshots zum PS4 HD-Remake
    games

    Heavy Rain: Schicke Screenshots zum PS4 HD-Remake

    Es gibt neue Screenshots zum HD-Remake von Heavy Rain. Auf den Bildern sehen wir die neuen Texturen der Chraktere des filmischen Action-Adventures. Dieses wird jetzt zusammen mit Beyond: Two Souls neu für PS4 aufgelegt. Die Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Quantic Dream Collection: Amazon nennt Release-Termin
    games

    Quantic Dream Collection: Amazon nennt Release-Termin

    Sony gab vor einiger Zeit bekannt, dass die PlayStation 3-Hits Beyond: Two Souls und Heavy Rain – beide von Quantic Dream – in überarbeiteter Fassung auf der PlayStation 4 erscheinen werden. Mittlerweile ist ein Release-Termin für die Quantic Dream Collection aufgetaucht.
    Annika Schumann
  • Heavy Rain: Microsoft hatte Angst vor Skandal
    games

    Heavy Rain: Microsoft hatte Angst vor Skandal

    Das hochgelobte Spiel „Heavy Rain“ von Quantic Dream ist ein exklusiver Titel für die Playstation 3. Warum nicht auch die Xbox 360- und PC-Spieler in den Genuss dieses einzigartigen Spiels kommen, verriet Macher David Cage nun.
    Annika Schumann
  • Heavy Rain: Kostete weniger als 17 Millionen €
    games

    Heavy Rain: Kostete weniger als 17 Millionen €

    Quantic Dream arbeitete zwar rund fünf Jahre an Heavy Rain, die Kosten für das Spiel halten sich jedoch in Grenzen. Studio Co-Gründer Guillaume de Fondaumiere verriet jetzt, dass sich Sony über einen netten Gewinn freuen konnte.
    Maurice Urban
  • Warren Spector: "David Cage ist ein Genie"
    games

    Warren Spector: "David Cage ist ein Genie"

    Warren Spector hat nicht wirklich viel Zeit zum zocken, schließlich ist der 56-Jährige meist mit seinen eigenen Titeln beschäftigt. 2011 hat Spector so nur zwei Spiele durchgespielt: Deux Ex: Human Revolution und Heavy Rain – welches Spector ausdrücklich lobt.
    Maurice Urban
  • Quantic Dream: Neues Projekt kommt angeblich auf der E3
    games

    Quantic Dream: Neues Projekt kommt angeblich auf der E3

    Im März zeigte uns Quantic Dream die eindrucksvolle Tech-Demo Kara, welche uns einen Vorgeschmack auf die Technologie bot, die in den zukünftigen Spielen der Franzosen verwendet wird. Und angeblich wird der neue Titel schon in der nächsten Woche enthüllt.
    Maurice Urban 5