Artikel zu Heavy Rain - Move Edition

  • Von wegen Sommerloch: Auch im Juni 2019 gibt es tolle neue Games
    games

    Von wegen Sommerloch: Auch im Juni 2019 gibt es tolle neue Games

    Es ist Juni, die E3 2019 steht an – und damit kommt auch die altbekannte Videospiel-Flaute. Aber halt – da sind ja doch noch ein paar Games, die sich lohnen! Welche neuen Releases im Juni 2019 auf dich zukommen, fassen wir dir zusammen.
    Lisa Fleischer
  • PlayStation 4-Spiele 2017: Die große Liste der Exklusivtitel
    games

    PlayStation 4-Spiele 2017: Die große Liste der Exklusivtitel

    Für das Jahr 2017 stehen einige Exklusivtitel für die PlayStation 4 an. Darunter sind komplett neue Titel, Nachfolger von beliebten Games und sogar Wiederkehrer aus alten Tagen. Fest steht, dass wir gespannt sein können auf die Titel des Jahres 2017. Wir stellen euch die PlayStation-Exklusivtitel etwas genauer vor.
    Christoph Hagen 19
  • Heavy Rain am PC spielen - auch ohne Download
    games

    Heavy Rain am PC spielen - auch ohne Download

    Mit Heavy Rain ist Quantic Dream ein spannendes und packendes Story-Erlebnis auf der PlayStation 3 gelungen. Das Spiel überzeugt nicht durch seine Spielmechanik, sondern durch eine packende Story und ist daher eher als interaktiver Film anzusehen, als als klassisches Spiel.
    Martin Maciej 2
  • Spiele müssen erwachsen werden – Aber nicht so!
    games

    Spiele müssen erwachsen werden – Aber nicht so!

    Übermäßige Gewaltdarstellung, unnötige Sexualisierung weiblicher Charaktere, steroidgetriebene Dialoge. Es gibt viele Dinge, die man an der aktuellen Spielelandschaft bemängeln kann. Und es gibt ein paar Entwickler, die genau das liebend gerne tun: David Cage und Warren Spector wettern aktuell gegen den Status Quo der Industrie, fordern, dass Spiele erwachsen werden müssen. Aber bitte nicht so!
    Thomas Goik 17