Top 100 - Die besten Spiele aller Zeiten - Hier sind die Plätze 55 bis 51

Tom 38

Und die Hälfte wäre geschafft – 50% eurer Top 100 der besten Spiele aller Zeiten liegen mit dieser Folge hinter uns, aber das Beste kommt ja noch. Die echten Dauerbrenner warten an der Spitze und wir sind wieder eine Episode näher dran. Dieses Mal geht es um göttliche Aufgaben, Maßeinheiten für Temperatur und kurios aussehende Masken.

Nachdem wir beim letzten Mal die Plätze 60 bis 56 besprochen haben, geht es nun endlich weiter. Aber wie ist das damals eigentlich entstanden? Ex-GIGA-Guru Carsten hatte 2009 im Forum einen Thread namens „Gesucht: Die 100 besten Spiele aller Zeiten!“ eröffnet und euch um eure Wahl gebeten. Das Ergebnis seht ihr hier und jetzt beim zehnten (!) Teil eurer Top 100!

Hier geht’s zur Gesamtübersicht aller Folgen der Top 100 besten Spiele aller Zeiten!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 - Warmind: Alle Infos zum zweiten Addon im Überblick

    Destiny 2 bekommt bereits Anfang Mai eine neue Erweiterung spendiert. Diese wurde nun offiziell im Livestream von den Entwicklern bei Bungie vorgestellt. In dieser News erfährst du alles, was du unbedingt zu Destiny 2 – Warmind (Kriegsgeist) wissen musst.
    Marvin Fuhrmann
  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.
    Marcel-André Wuttig
* gesponsorter Link