Helix Jump: Skins bekommen und neue Bälle freischalten

Victoria Scholz

Das Mobile Game Helix Jump macht süchtig! Damit euch aber nicht langweilig wird, bieten euch die Entwickler mehrere Skins für die Bälle an. So bringt ihr Abwechslung in die Geschicklichkeits-App!

Um alle Skins in Helix Jump freischalten zu können, müsst ihr viel spielen. Das sollte bei dem Spiel aber auch kein großes Problem darstellen. Die Runden dauern nicht lange, weshalb Helix Jump perfekt für Zwischendurch ist. Wie ihr Skins bekommen könnt, verraten wir euch in aller Kürze in den nachfolgenden Zeilen!

Welche Mobile Games wir euch 2017 empfohlen haben und euch auch noch in 2018 empfehlen können, seht ihr in folgendem Video:

Top 5 Mobile Games für 2017.

So könnt ihr alle Skins in Helix Jump freischalten

Insgesamt 12 Skins gibt die mobile App her. Die verschiedenen „Outfits“ der Bälle bringen euch aber keinerlei Vorteile im Spiel. So wird der sternförmige Ball auch nicht schneller nach unten fliegen oder euch beim Treffen der roten Fläche verschonen. Dafür sieht dieser Skin aber besonders schick aus. Wie ihr alle Skins freischaltet und was ihr beachten solltet, zeigt euch die folgende Tabelle:

Freischaltbedingung Details
- Das ist der normale Ball. Ihr habt ihn von Anfang an.
Erzielt 200 Punkte in einem einzigen Spiel. In den ersten Leveln ist es am einfachsten viele Punkte zu erzielen. Ist euch euer Fortschritt egal, solltet ihr die App deinstallieren und neu installieren, damit ihr wieder bei Level 1 startet. Ihr werdet aber mit der Zeit, nach etwas Übung, besser und schon bald diese 3 Skins freischalten. Ihr erzielt mehr Punkte, wenn sich der Ball im freien Fall befindet. Das erfordert Übung, ist aber nicht unmöglich!
Erzielt 400 Punkte in einem einzigen Spiel.
Erzielt 600 Punkte in einem einzigen Spiel.
Spielt 15 Runden. Jedes Level zählt als eine Runde. Aber auch jene Level, die ihr nicht besteht und auf einer roten Fläche landet, zählt hier als Runde.
Spielt 25 Runden.
Spielt 50 Runden.
Schließt 5 Level ab. Wollt ihr es euch einfach machen, deinstalliert die App und startet wieder bei Level 1. Die ersten Stufen sind noch sehr einfach.
Schließt 15 Level ab.
Spielt die App an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. Startet die App, spielt ein Level und schließt sie. Wiederholt das am nächsten Tag, um den Skin zu bekommen. Ihr könnt aber auch die Systemzeit eures Geräts auf den morgigen Tag einstellen und dann die App starten, um die Skins zu bekommen.
Spielt die App an 7 aufeinanderfolgenden Tagen.
- Schaltet 5 andere Skins frei. Sollte es hier einen Fehler geben und sich der Skin nicht freischalten, obwohl ihr 5 Formen gesammelt habt, spielt mit allen 5 Skins. Dann sollte sich dieser hier freischalten.

Wie ihr seht, ist es gar nicht so schwer, alle Skins zu bekommen. Habt ihr schon alle Formen für den fallenden Ball freigeschaltet? Schreibt es uns in den Kommentaren! Sobald es weitere Skins für Helix Jump gibt, aktualisieren wir diesen Guide.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Unsere Geheimtipps von der gamescom 2019

    Unsere Geheimtipps von der gamescom 2019

    Zur gamescom gehen jedes Jahr zahlreiche Spieler, um verschiedenste Titel auszuprobieren. Viele große Publisher sind auch 2019 auf der Messe in Köln vertreten und stellen neue Spiele vor. Zwischen den Blockbustern finden sich immer wieder Titel von kleinen Studios, die relativ unbekannt sind. Ein paar Geheimtipps dieser gamescom stellen wir dir hier vor.
    Steffen Marks
* Werbung