Hellblade: So cool sehen die Kämpfe schon jetzt aus

Marvin Fuhrmann 3

Die Entwickler bei Ninja Theorie haben ein neues Video zu Hellblade veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Darin werden die ersten Kämpfe des Spiels gezeigt, die bereits jetzt in der frühen Fassung ziemlich gut und actionlastig aussehen. Das Video findet ihr in unserer News.

Hellblade: Die Kämpfe im Entwicklertagebuch.

Die Macher von Spielen wie DmC: Devil May Cry und Enslaved, Ninja Theorie, wagen sich mit Hellblade an ein neues Projekt. Dieses wurde bereits im Rahmen der E3 2014 kurz mit einem Trailer vorgestellt. Zwischenzeitlich gab es auch eine Live-Demonstration des Real-Time-Motion-Capturings, die mehr als beeindruckend war.

Der erste Gameplay-Trailer zu Hellblade

Offenbar kommt das Action-Spiel gut voran. Denn die Entwickler haben ein neues Video zu Hellblade veröffentlicht, das die Kämpfe zeigt. Dort seht ihr die Protagonistin, wie sie sich gegen große, urtümliche Gestalten zur Wehr setzen muss. Dafür nutzen die Entwickler ebenfalls die Motion Capturing-Technologie, die bei den Zwischensequenzen zum Tragen kommt.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schon jetzt, in der frühen Phase von Hellblade, sehen die Kämpfe ziemlich gut aus und geben schon ein Gefühl, wie sich das fertige Spiel spielen wird. Da die Protagonistin selbst körperlich unterlegen ist, muss sie ihre Schnelligkeit und ihr Geschick gegen die starken Gegner ausspielen. Hellblade soll laut aktuellen Informationen noch in diesem Jahr für PC und PS4 erscheinen.

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung