radio giga #116: das feedback

Severin Pick

Nachdem Ende Mai das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz in Mecklenburg-Vorpommern gestrichen wurde, sind bei uns Unmengen an frischer fleischiger Fragen eingegangen. Wir wundern uns, woher die kommen und beantworten sie bei einer kleinen Feedback-Sause. Wer seine Eintrittskarte nicht vergessen hat - oder in Feinrippunterhose erscheint - bekommt das gesamte Feedback-Begleitprogramm geboten. Die Gulaschkanone vom Einhorn und unser moderner Kaffeevollautomat können auch den hungrigsten Magen bändigen und eure Endoplasmatischen Retikula wieder auf Trab bringen. Für die kannibalistischen Vegetarier unter euch bieten wir außerdem eine Runde Quallenfischen. Ein Podcast, dessen Abdruck in keiner Desoxyribonukleinsäure fehlen darf!
Das alles und die Frage, ob die Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland darüber berichten wird, beantworten wir nicht in Feedback-Folge 116.

Feedback für die kommende Woche? Dann schreibt es einfach unter diesen Artikel in die Comments! Du möchtest vorher noch den regulären Podcast nachholen? Kein Problem, du findest ihn hier.

Das Feedback gibt es wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video in diesem Artikel.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung