Heroes of Might & Magic 6 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

David Hain

In der Regel erwartet Dich auf dieser Seite eine Auswahl aller „Might & Magic: Heroes 6“ Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats. Unglücklicherweise haben wir aktuell noch keine Lösungen, Tipps oder Cheats für „Might & Magic: Heroes 6“. Benachrichtigungs-Service für Komplettlösungen, Tipps oder Cheats zu „Might & Magic: Heroes 6“.<

/strong>

Keine Lust immer zu suchen, ob gerade endlich Lösungen, Cheats oder Tricks zu „Might & Magic: Heroes 6“ veröffentlicht sind? Dann haben wir das richtige für Dich: Wenn Du im Eingabefeld hier Deine Email Adresse einträgst, dann senden wir Dir sofort eine Email, sobald „Might & Magic: Heroes 6“ Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats verfügbar sind. Versprochen: Du bekommst keinen unerwünschten Newsletter oder Werbung von uns. Wir senden ausschließlich eine Email, sobald wir bei uns „Might & Magic: Heroes 6“ Cheats, Lösungen, oder Tricks für Dich haben!

Falls Du anderswo schon „Might & Magic: Heroes 6“ Komplettlösungen gefunden hast und Du denkst wir sollten sie haben, dann schreib uns doch gleich eine Email an redaktion@funload.de - dann kümmern wir uns zeitnah darum.

In „Heroes of Might & Magic 6“, dem Mix aus Rundenstrategie und Rollenspiel zieht man mit Hilfe seiner Helden über die Karte, um Rohstoffe anzubauen, gegnerische Armeen anzugreifen und Städte zu erobern.

Im Kampfmodus wechselt das Spiel in eine globalere, „von oben“ Ansicht, in der der Spieler seine zuweilen riesigen Armeen, aus unzähligen Kämpferklassen steuert.

Hier werden gleich ganze Truppen und Bataillone per Mausklick gesteuert und auf den Gegner gehetzt, der wiederum ebenso große Armeen aufbringen kann. Massenschlachten sind das Ergebnis, die für sich genommen schon ein Spektakel in „Heroes of Might & Magic 6“ sind.

Die Kämpfe generieren Erfahrungspunkte, die für den Aufstieg der Helden genutzt werden können. So werden diese immer schlagkräftiger und erhalten neue Fähigkeiten und Zaubersprüche, oder verbessern bereits erworbenes Können. Ein fesselndes, atmosphärisches Spiel, was wie auch schon seine Vorgänger ein enormes Maß an Langzeitmotivation mitbringt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

    Mario Kart Tour: Fahrer mit Schleife, Kopfbedeckung und Panzer

    Gleich drei verschiedene Missionen in der Tokyo-Tour von Mario Kart Tour verlangen von euch den Einsatz von drei verschiedenen Charakteren. So sollt ihr einen Fahrer mit Schleife, mit Kopfbedeckung und mit Panzer einsetzen. Wir sagen euch, welche Charaktere ihr hier verwenden könnt.
    Christopher Bahner
  • PS4, Epic und Kostenlos: Angebote der Woche – Es ist Halloween!

    PS4, Epic und Kostenlos: Angebote der Woche – Es ist Halloween!

    Was wäre, wenn ich euch sagen würde, dass ihr fast jedes Spiel aus eurer Kindheit jetzt sofort und ohne Kosten anwerfen könnt? Herzlich willkommen in den Archiven des Internets – eine der größten Spielebibliotheken für Retro-Spiele! Außerdem dabei: Gruuuuhuselige Spiele in den Halloween-Sales.
    Marina Hänsel 4
* Werbung