Retro Gameplay: Heroes of Might and Magic 2

Thomas Goik

Willkommen beim Retro-Donnerstag! Heute zocken wir einen Klassiker mit Suchtfaktor: Heroes of Might and Magic 2. Ein Spiel für verregnete Nachmittage, füllt es doch zahlreiche Stunden Freizeit in gefühlten Minuten. Habt ihr Vorschläge für ein Retro-Gameplay? Ab damit in die Kommentare!

Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Heroes of Might and Magic 2 - GIGA Gameplay.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Die schlechtesten Pokémon von jedem Typ

    Nur weil ein Pokémon cool aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es auch stark ist. Das wird besonders deutlich, wenn du dir die schlechtesten Pokémon der einzelnen Typen anschaust.
    Marcel-André Wuttig
  • Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's

    Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's

    Frostpunk ist ein unermüdlich schwieriges Spiel, das euch zwar mit Tutorials anleitet, aber blöderweise nicht alles verrät. So zum Beispiel, wie ihr an Dampfkerne kommt. Dafür gibt es aber eine schnelle, jedoch nicht so einfache Lösung.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link