Blizzard: Heroes of the Storm, Hearthstone und Overwatch auf der PAX East

Nils Lassen

Auf der diesjährigen Gaming-Show PAX East 2015 kündigte Entwickler Blizzard neue Informationen zu Heroes of the Storm, Hearthstone und Overwatch an. Gerade um den Multiplayer-Shooter Overwatch ist in letzter Zeit still geworden.

Dass es in Zukunft immer mehr Karten für Hearthstone geben wird, ist bereits schon seit einigen Wochen bekannt. Damals kündigte Game Designer Ben Brode bereits neue Karten an, von denen wir auf der diesjährigen PAX East wohl einige zu Gesicht bekommen. Laut eines Insider-Berichtes können wir wohl schon im April mit einer neuen Erweiterung rechnen.

In der Beschreibung zu Blizzards Planung für die Gaming-Show werden neben aufregenden neuen Karten, aber auch weitere Helden und Maps angekündigt. Die neuen Helden werden wohl für das sich zur Zeit in der Closed-Beta befindende Heroes of the Storm sein, die Maps demnach für Overwatch. Gerade zu Blizzards Multiplayer-Shooter gab es in letzter Zeit nicht wirklich konkrete Informationen. Daher erhoffen wir uns viel von der PAX East.

Quelle: PAX East

Ihr wollt gerne mit dem Krieger Garrosh spielen, habt aber keine teuren Karten? Jonas zeigt euch ein gutes Krieger-Deck mit kostenlosen Karten:

Hearthstone: Kostenloses Krieger-Deck*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung