Heroes of the Storm: Alpha in Kürze auch für europäische Spieler

Annika Schumann 4

Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass die Alpha des MOBA-Titels Heroes of the Storm bald auch für Spieler in Europa zugänglich sein soll. Mit Glück könnt ihr einen Key für die Vorabversion erhalten.

Heroes of the Storm: Alpha in Kürze auch für europäische Spieler

In Heroes of the Storm werdet ihr mit bekannten Charakteren aus dem Blizzard-Universum in den Ring steigen und ein neues MOBA-Abenteuer erleben. Bislang konnten nur Presse-Mitglieder und Nordamerikaner das Spiel in der frühen Alpha-Phase austesten, doch mit dem nächsten Patch sollen auch Spieler aus Europa, Australien und weiteren Regionen hinzugezogen werden.

Um eine Chance für einen Key zu erhalten, müsst ihr das entsprechende Häkchen im Profil eures Battle.net-Accounts setzen. Per Zufall werden dann Einladungen verschickt. Zunächst wird der Client nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen, aber jede Region soll später eine eigene übersetzte Version erhalten. Ein genaues Datum für europäische Spieler gibt es noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Heroes of the Storm Kerrigan Trailer.

Quelle: Blizzard

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung