Momentan befindet sich Heroes of the Storm in der Closed-Beta. Einen Zugang könnt ihr euch jetzt mit dem allerdings kostenpflichtigen Gründerpaket sichern. Einen Carbot-Trailer in gewohnt witziger Manier gibt es ebenfalls.

 

Heroes of the Storm

Facts 
Heroes of the Storm

Wer keine Einladung zur Closed-Beta erhalten hat, aber unbedingt Heroes of the Storm zocken will, der kann sich jetzt mit etwas Geld selber helfen. Für 34,99 Euro könnt ihr auf eu.battle.net das Gründerpaket kaufen. Darin enthalten sind neben dem Beta-Zugang 2,500 Gold, die Helden Raynor, Diablo und Tyrande, jeweils drei dazugehörige Skins und ein goldenes Cyber-Reittier. Im Trailer von Carbot Animations, welche auch für das wundervolle StarCrafts verantwortlich sind, werden die einzelnen Features gewohnt witzig vorgestellt.

Carbots könnt ihr auf Youtube finden - den Trailer zu Heroes of the Storm gibt es hier:

Heroes of the Storm Step Into the Nexus

Quelle: Battlenet

Es kloppen sich ziemlich viele Helden aus dem Blizzard-Universum bei Heroes of the Storm. Jonas hat mal alle Kämpfer für euch zusammengefasst:

Heroes of the Storm: Die Helden in der Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.