Heroes of the Storm: Das sind die Inhalte für Januar

Martin Eiser

Blizzard hat mehrere neue Inhalte für Heroes of the Storm angekündigt, die kostenlos spielbare MOBA erweitern. Mit dabei ist unter anderem ein neuer Held, der mit seinen Fernkampf-Fähigkeiten für mehr Spannung sorgt.

Heroes of the Storm - Kommende Inhalte: neuer Held, neue Skins und mehr.

Seit mehr als einem Jahr läuft nun schon Heroes of the Storm, das MOBA mit Charakteren aus Starcraft, Diablo und World of Warcraft. Regelmäßig versorgt Blizzard das Free-to-Play-Spiel mit frischen Inhalten und auch im Januar gibt es Nachschub in Form eines neuen Helden, Skins und mehr.

Die wichtigste Ergänzung dürfte der Amani-Kriegsherr Zul’Jin sein, der kräftig austeilen kann. Unter anderem beherrscht der Fernkampf-Assassine zwei nützliche heroische Fähigkeiten. Taz’dingo macht Deinen Helden für die nächsten vier Sekunden unbesiegbar und seine Lebenspunkte könne nicht unter 1 sinken. Dazu kommt Guillotine, womit eine riesige Axt im hohen Bogen auf einen Zielbereich geschleudert wird und 210 Schaden verursacht. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Für Zul’Jin wird es auch ein paar Skins geben, die im Video ebenfalls gezeigt werden, sowie passenderweise ein neuer Amani-Kriegsbär. Außerdem arbeitet das Team an weiteren thematisch passenden Outfits für Chromie und Kharazim. Dream Genie für Chromie erinnert ein bisschen an die bezaubernde Jeannie – sehr niedlich.

dream-jenni-chromie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung