Heroes of the Storm: Deckard Cain aus Diablo als nächster Held?

Marvin Fuhrmann

Aktuell suchen die Macher von Heroes of the Storm nach neuen Ideen für ihre Heldenriege. Denn der Hero-Designer Nathan LaMusga ruft die Fans dazu auf, einen berühmten Charakter aus Diablo für das Moba wieder aufleben zu lassen. Dabei geht es um keinen Geringeren als Deckard Cain.

Heroes of the Storm: Trailer zum neuen Arena-Modus.

In Heroes of the Storm versammelt Blizzard die größten Helden der eigenen Universen und lässt sie gegeneinander in spannenden Schlachten antreten. Seit dem Release ist die Heldenschar schon enorm angewachsen und durch neue Charaktere, wie Overwatchs Tracer, erweitert worden. Doch nun suchen die Macher die Ideen für neue Helden beim wichtigsten Part des Spiels: Den Spielern selbst.

Tipps und Tricks zu Heroes of the Storm

Dabei geht es um eine bekannte Figur aus dem Diablo-Universum. Der Hero-Designer Nathan LaMusga ruft im Forum die Fans von Heroes of the Storm auf, ihre Interpretation von Deckard Cain einzusenden, damit er vielleicht bald seinen Weg ins Spiel finden kann. Cain ist eine Schlüsselfigur für die Diablo-Reihe, aber aufgrund seines Alters vielleicht nicht der erstbeste Kämpfer, den man sich ersinnen kann.

Ich liebe es, Heldenvorschläge für Heroes of the Storm zu lesen. Wenn ihr Teil der Community seid und dies hier lest: Schickt mir eure Ideen für Deckard Cain. Erschafft einen Deckard Cain für das Spiel. Ich würde mich sehr über Vorschläge aus unserer Community für diesen Charakter freuen.

Er ist einer der härtesten Helden, wenn es um das Design geht. Wenn man sich hinsetzt und darüber nachdenkt, was er wirklich macht, ist er am Ende nur ein Typ, der gerne Bücher liest. Was macht er? Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber es gehört zu den härteren Aufgaben. Vielleicht spielt er ja Hearthstone oder so etwas.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung