Heroes of the Storm: Kostenloses Reittier durch WoW

„Heroes of the Storm„-Spieler erhalten ein Reittier, wenn sie einen Charakter auf Level 100 in World of Warcraft besitzen. In WoW winkt ebenfalls eine Pet-Belohnung und in Hearthstone ein gratis Kartenrücken durch HotS.
Heroes of the Storm
Ihr wolltet schon immer ein Reittier in Heroes of the Storm kostenfrei erhalten? Ihr seid in World of Warcraft über Level 100? Dann könnt ihr nun auf einem epischen Mount mit dem Namen Eisenflankenwolf in HotS reiten.
Wenn ihr HotS bis Stufe 20 gespielt habt, bekommt ihr das Pet namens Grago in World of Warcraft. In Hearthstone gibt's einen kostenlosen Kartenrücken, wenn ihr in HotS Stufe 12 erreicht habt. Detaillierte Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite.
Hier seht ihr den Cinematic Trailer zu Heroes of the Storm:
Hier seht ihr Screenshots zu Heroes of the Storm:
Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.