Heroes of the Storm: Nächster großer Patch ist da

Nils Lassen

Eine neue Karte, eine neue Heldin, neue Skins, Reittiere und die Teamliga - das alles ist Teil des nächsten Patches zur Closed-Beta von Heroes of the Storm.

Das Update bringt uns die Map Grabkammer der Spinnenkönigin, die neue Heldin Sylvanas Windläufer und erstmals auch die Teamliga.

In letzterer könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden oder Zocker-Kollegen ein Team erstellen (Kosten 1000 Gold). In das kann der Anführer insgesamt bis zu acht Spieler einladen und in gewerteten 5vs5-Spielen gegen ein anderes Team antreten. Voraussetzung: Spielerlevel 40, ihr müsst 10 oder mehr Helden freigeschaltet haben (Heldenrotation zählt nicht) und selbstverständlich fünf Spieler am Start haben.

Weitere Infos zum Helden-Balancing, Technik, Benutzeroberfläche, Design etc. findet ihr auf Battle net. Die neuen Skins und Reittiere könnt ihr euch hier anschauen:

In der Entwicklung Skins Reittiere und Jets.

Quelle: Battle net

Unseren Beta-Eindruck von Heroes of the Storm gibt es hier:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung