Heroes of the Storm: Neuer Held und neue Skins werden diese Woche vorgestellt

Nils Lassen

Demnächst wird Blizzards MOBA Heroes of the Storm wieder mit einem frischen Held und stylischen Skins befüttert. Im Zuge eines Livestreams wird über den kommenden Inhalt gesprochen. Die Skins könnt ihr euch bereits jetzt im Trailer anschauen.

Heroes of the Storm: Neuer Held und neue Skins werden diese Woche vorgestellt

Wenn ihr immer schon mal sehen wolltet wie die Lost Vikings in Pijamas aussehen oder Anub’arak, wenn ihn die Liebe überkommt, dann solltet ihr einen Blick auf den neuen Trailer zu den kommenden Skins für Heroes of the Storm werfen.

Wie jetzt? Die Lost Vikings haben schon gemütliche Skins bekommen, sind aber noch nicht mal im Spiel vorhanden? Na, da liegt der Entschluss doch nahe, dass der im Stream vorgestellte Held wohl die Lost Vikings sein könnten. Darauf lässt auch der Name des Streams: Brawl with the Blues: Lost Edition schließen. Dieser beginnt übrigens am Mittwoch, den 11. Februar 2015, um 20 Uhr auf twitch.tv/blizzheroes.

Den Trailer über die Skins seht ihr hier:

In der Entwicklung Neue Skins für Heroes of the Storm.

Quelle: Battle.net

Eignet sich Heroes of the Storm auch für MOBA-Anfänger? Kristin geht dieser Frage in ihrem Video zum Beta-Eindruck nach:

Heroes of the Storm: Ein Spiel für MOBA-Anfänger?

Wie für MOBAs üblich wird es auch in Heroes of the Storm massig Helden geben. Zur Übersicht hat Jonas mal alle für euch zusammengefasst:

Heroes of the Storm: Alle Champions in der Übersicht  

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung