Falls ihr bislang Pech hattet und keinen Zugang zur Beta-Phase von Heroes of the Storm erhalten konntet, gibt es nun gute Neuigkeiten. Die offene Beta-Phase hat begonnen.

 

Heroes of the Storm

Facts 
Heroes of the Storm

Bisher musstet ihr Glück haben, um einen Key für die geschlossene Beta-Phase von Heroes of the Storm zu erhalten. Nun hat Blizzard tolle Neuigkeiten. Die offene Testphase ist gestartet und ihr könnt ab sofort teilnehmen.

Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein kostenloser Battle.net-Account und den passenden Client. Die endgültige Fassung von Heroes of the Storm erscheint am 2. Juni 2015. Auch wenn der Release nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, weist Blizzard darauf hin, dass ihr nicht erwarten dürft, dass das Spiel in bereits fertiger Version in der Beta-Phase vorliegt. Es könnten durchaus noch Bugs auftreten, die es auszumerzen gilt. Auch Warteschlangen könnten, je nach Andrang, auftreten.
Vor kurzer Zeit wurde außerdem eine Weltmeisterschaft zum Spiel angekündigt.

Heroes of the Storm Grabkammer der Spinnenkönigin

Quelle: Battle.net

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.