Heroes of the Storm: Patch bringt zahlreiche Helden-Änderungen mit sich

Annika Schumann

Blizzard hat einen PTR-Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht, der einige Veränderungen mit sich bringt. Unter anderem wurden einige Charaktere überarbeitet.

Heroes of the Storm: Trailer zum neuen Arena-Modus.

Illidan-Guide - so spielt ihr mit ihm!

Der neue Patch bringt einen neuen Helden und eine Map mit sich. Doch dabei bleibt es noch lange nicht. Dazu kommen noch einige Dinge wie Ranked-Bans und zahlreiche Überarbeitungen an Helden. Dies gilt vor allem für Tychus, Gazlowe, Illidan, Sylvanas und Kael’thas.

Wenn ihr alle Patch-Notes (und das sind viele) sehen wollt und wie genau die Helden verändert wurden, werdet ihr hier fündig:

Alle Patch-Notes in der Übersicht *

heroes-of-the-storm

Quelle: Destructoid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung