Heroes of the Storm: Start der Closed-Beta mit Walkthrough-Video

Nils Lassen 1

Heute beginnt nicht nur die Closed-Beta für Heroes of the Storm, es wurden seit der Alpha auch noch viele Verbesserungen und Neuerungen an Blizzards Moba vorgenommen.

Die Alpha zu Heroes of the Storm lief jetzt lange genug, Zeit für die Closed-Beta. Die Beta bringt einige Änderungen an Helden, Skins und die neue Map Sky Temple, sowie den neuen Helden Thrall mit sich. Neben diesen kleineren Neuigkeiten, wird es aber auch ein Tutorial geben, wo ihr anhand eurer Erfahrungen mit Mobas eine mehr oder weniger ausführliche Anleitungen erhalten werdet.

In Heroes of the Storm wird es in der finalen Version zwei Modi für gewertete Spiele geben, die Heldenliga und die Teamliga. Die Heldenliga ist bereits in der Closed-Beta vorhanden und lässt euch ohne ein vorgefertigtes Team ein gewertetes Spiel spielen. Um an der Heldenliga teilzunehmen, müsst ihr Spielerstufe 30 erreicht haben und mindestens 10 Helden besitzen. Die Teamliga kommt in einem späteren Patch.

Die Closed-Beta zu Heroes of the Storm beginnt  heute, den 13. Januar 2015, voraussichtlich gegen 20 Uhr, berichtet Eurogamer. Auf eu.battle.net bekommt ihr eine Anleitung, wie ihr euch zur Beta anmelden könnt.

Heroes of the Storm Closed Beta Walkthrough.

Lasst euch von Jonas eine Übersicht von den Helden in Heroes of the Storm geben:

Heroes of the Storm: Alle Champions in der Übersicht*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung