Heroes of the Storm: Technische Alpha geplant, bald erste Einladungen

Annika Schumann 6

Blizzard gab nun bekannt, dass die technische Alpha zu Heroes of the Storm bald stattfinden wird. Somit werden auch demnächst erste Einladungen an die Spielerschaft verschickt. 

Heroes of the Storm: Technische Alpha geplant, bald erste Einladungen

Zwar wird der Zugang zur Alpha von Heroes of the Storm zunächst nur auf Spieler aus den USA und einigen, internationalen Pressevertretern beschränkt sein, doch die Version wird keinen NDA unterliegen. Somit steht es den Spielern frei Informationen und Videos zu Heroes of the Storm zu veröffentlichen.

Weitere Teilnehmer sollen nach und nach eingeladen werden, damit umfangreichere Tests durchgeführt werden können. Im Laufe der Zeit soll die Alpha dann auch auf den Rest der Welt ausgeweitet werden. Ihr könnt euch für die Testphase in eurem Battle.net-Account anmelden.

Heroes of the Storm Cinematic Trailer.

Quelle: Blizzard

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung