Heroes of the Storm: World Championship angekündigt

Gabriel Cacic

Blizzard Entertainment kündigt die Heroes of the Storm World Championship mit einem Preisgeld von gesamt 1,2 Mio. USD an.

Es wird eine Heroes of the Storm World Championship auf der BlizzCon 2015 geben. Es wird Gewinne und Preisgelder im Wert von mehr als 1,2 Millionen USD geben. Die besten acht Teams werden sich am 6. und 7. November in Anaheim battlen.

Weitere Informationen unter anderem zur Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Seite. Das MOBA Heroes of the Storm gilt als einsteigerfreundlich im Vergleich zu League of Legends und DotA.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Heroes of the Storm: Die Schlachtfelder - Herausforderungen und Standorte

Unser Beta-Eindruck von Heroes of the Storm:

Heroes of the Storm: MOBA für Anfänger? Unser Beta-Eindruck!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung