Heroes of the Storm: Anub‘Arak-Guide – der tankende Brain-Bug

Jürgen Stöffel

In Heroes of the Storm ist Anub’Arak ein ekliges Käferviech, das vom Lich-König Arthas als untotes Ungeziefer wiederbelebt wurde. Im Spiel ist Anub’Arak ein Krieger, der durch sehr gute Kontrollfähigkeiten beeindruckt. Wir zeigen euch, wie ihr optimal mit dem Käfer tankt und eure Feinde kontrolliert.

Heroes of the Storm Cinematic Trailer.
Anub‘Arak ist der Verräterkönig der insektoiden Nerubier aus Blizzards MMO World of Warcraft und ein ziemlich dicker Käfer. Er kann recht gut tanken, aber besonders effektiv ist er darin, das Schlachtfeld zu kontrollieren und die Aktionen eurer Feinde zu stören.

Heroes of the Storm: Anub‘Arak – eine kafkaeske Erfahrung

Wenn ihr Anub’Arak spielt, solltet ihr keine Käfer-Phobie haben, denn der dicke Krabbler setzt voll auf Bug-Power! Denn Anub’Arak erschafft bei JEDEM Einsatz von irgendeinem Skill jedes Mal einen kleinen Käfer umsonst, der danach fröhlich Feinde anknabbert. Spammt daher eure Fähigkeiten, was das Zeug hält, um den krabbelnden Schrecken aufrecht zu erhalten.

Weiterhin nutzt ihr Aufspießen und Untertunneln um eure Feinde in großem Stil zu stören und so unter Kontrolle zu halten. Und den Skill Panzer verhärten haut ihr so oft wie möglich raus, da er nicht viel kostet, Käfer züchtet und euch gute Tank-Fähigkeiten verleiht, denn für einen Krieger hat Anub’Arak recht wenig Lebenspunkte. Als Elite-Skill nehmt ihr für diesen Build Heuschreckensturm, da dieser guten Flächenschaden anrichtet und euch heilt!

Anub‘Arak in Stichpunkten:

Pro Contra
Bug-Power! Vergleichsweise wenig Lebenspunkte
Sehr gute Kontrollmöglichkeiten Geschick beim Zielen nötig
Gute Mobilität Bugs anfällig für Flächenschaden
Bilderstrecke starten
19 Bilder
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst.

Heroes of the Storm: Anub‘Arak -Build – Das-große-Krabbeln-Build

Mit dem folgenden Build für Anub’Arak baut ihr den Käfer-Knecht zum großen Krabbelmeister auf, der seine Feinde mit Horden von Bugs zuspammt. Bedenkt aber, dass gut gezielter Flächenschaden eure krabbelnden Heerscharen ruck zuck einäschert. Alles zu den Grundlagen von MOBAs erfahrt ihr außerdem unter dem vorigen Link und hier findet ihr eine Tier-Liste aller Helden.

Bug-Power-Build für Anub‘Arak

Level 1 Aggressive Skarabäen Level 13 Symbiotischer Panzer
Level 4 Käferarmee Level 16 Imposante Präsenz
Level 7 Blutsauger Level 20 Vorspulen
Level 10 Heuschreckensturm

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung