Heroes of the Storm: Azmodan-Guide – So spielt ihr den General der Hölle!

Jürgen Stöffel 1

In Heroes of the Storm trefft ihr auf Azmodan, dem Herrn der Sünde, einem der Dämonenfürsten aus Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3. Der dicke Teufel ist ein fauler Fettwanst, der lieber seine Diener für sich kämpfen lässt. Wir zeigen euch, wie ihr mit unserem Azmodan-Guide das Beste aus ihm herausholt.

Azmodan ist einer der Dämonen-Kumpels von Höllenfürst Diablo und beherrscht in der Hölle das Reich der Sünde, eine seit jeher lukrative Gegend, da sich dort die Verbannten geradezu stapeln. Daher hat er immer Massen an Dienern, die seine Drecksarbeit auf den Schlachtfeldern von Heroes of the Storm erledigen.

heroes-of-the-storm-azmodan-trailer-22200.avi.

Heroes of the Storm: Azmodan – Mit Dienern zum Sieg

Azmodan ist ein Spezialist und Meister der Belagerung, da er seine eigenen Diener mitbringt. Besonders nützlich ist dabei die Fähigkeit „General of Hell“. Damit ruft Azmodan einen Dämonen-Hauptmann, den er irgendwo auf der Map in der Nähe eines anderen Söldners oder einer beschworenen Einheit entstehen lassen kann. Der Hauptmann ist an sich schon gut und verstärkt die jeweiligen anderen Diener drum herum.

Weiterhin kann Azmodan noch mit „Summon Demonic Warrior“ weitere Horden von Dienern rufen, die entsprechend Druck auf die jeweilige Lane ausüben. Azmodan selbst kann aus großer Distanz mit „Globe of Annihilation“ Schaden anrichten und mit „All Shall Burn“ brutzelt er mit einem Channel-Effekt einzelne Feinde oder Gebäude weg. Als Elite-Fähigkeit ist „Demonic Invasion“ nützlich, denn dieser Spruch lässt noch mehr Dämonen herabregnen, die beim Auftreffen Flächenschaden anrichten.

Azmodan in Stichpunkten:

Pro Contra
Kann verschiedene Lanes gleichzeitig bearbeiten Langsam, da keine Beschleunigungs-Skills
Sehr viele Lebenspunkte Keine Flucht-Skills
Gut in Duellen Anfällig für Unterbrechung

 

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst.

Heroes of the Storm: Azmodan-Build – So levelt ihr den höllischen Heerführer

Der folgende Build erlaubt es euch, Azmodan als höllischen Heerführer zu spielen, der seine Feinde mit seinen Dienern und Lakaien piesackt und ihnen aus der Distanz mit Höllenfeuer zusetzt. Einen Artikel über die Grundlagen von MOBAs gibt’s außerdem unter dem angegebenen Link und hier findet ihr eine Tier-Liste aller Helden.

General-der-Hölle-Build für Azmodan

Level 1 Sieging Wrath Level 13 Hellforged Armor
Level 4 Burn the Weak Level 16 Battleborn
Level 7 Mercenary Lord Level 20 Perishing Flame
Level 10 Demonic Invasion

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung