Heroes of the Storm: Kael‘thas-Guide – der flammende Elfenmagier im Detail

Jürgen Stöffel

In Heroes of the Storm ist Kael’thas, der Anführer der Blutelfen aus World of Warcraft, ein mächtiger Assassine, der aus der Distanz Feinde mit Feuermagie einäschert. Wir zeigen euch, wie das Spitzohr optimal gespielt wird.

Heroes of the Storm Cinematic Trailer.
Kael’thas ist der Fürst der Blutelfen aus Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft und damit ein sehr gefährlicher Zeitgenosse. Der Elfenfürst ist ein Meister der Feuermagie und kann aus der Distanz enormen Schaden anrichten, was ihn zu einem typischen Nuke-Mage macht.

Heroes of the Storm: Kael‘thas – Manche Elfen wollen einfach die Welt brennen sehen!

Kael‘thas ist ein Fernkampf-Assassine, der über seine Spezialfähigkeit tiefgrüne Sphären jeden seiner Skills mit einem deftigen Bonus aufmotzen kann. Ansonsten röstet er Feinde mit Flammenschlag und macht sie zum Alptraum ihres Teams, indem er sie mit lebende Bombe explodieren lässt.

Als Ultimativfähigkeit ist Phönix gut geeignet. Damit beschwört Kael’thas einen flammenden Vogel, der in ein Gebiet fliegt und dort Schaden anrichtet. Eine optimale Combo ist auch der mit Flammenwerfer und Entzünden aufgemotzte Flammenschlag, der die Opfer gleich noch zusätzlich zur lebenden Bombe macht. Denkt aber immer daran, vor dem Zaubern tiefgrüne Sphären zu wirken!

Kael‘thas in Stichpunkten:

Pro Contra
Sehr hoher Schaden Verletzlich im Nahkampf
Gute Kontrollmöglichkeiten Geschick beim Zielen nötig
Guter Teamspieler Nicht sehr beweglich
Bilderstrecke starten
19 Bilder
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst.

Heroes of the Storm: Kael‘thas -Build – Alles-muss-brennen-Build

Der folgende Build verschafft euch eine Audienz mit Kael’thas, dem Großfürst des Nuke! Solange ihr euch aus dem Getümmel raushaltet und euer Team den Feind beschäftigt, sollte von dem Feindesgesindel nicht viel mehr als Asche übrig bleiben. Grundlagen von MOBAs erfahrt ihr außerdem unter dem vorigen Link und hier findet ihr eine Tier-Liste aller Helden.

Flammenhölle-Build für Kael‘thas

Level 1 Manasüchtig Level 13 Flammenwerfer
Level 4 Energie Sammeln Level 16 Entzünden
Level 7 Kernschmelze Level 20 Blitzschlag des Sturms
Level 10 Phönix

Wie gut kennst du dich mit Heroes of the Storm aus?

Du bist großer Blizzard-Fan und spielst deshalb auch gerne Heroes of the Storm? Du glaubst, dass du der größte Kenner des MOBAs bist? Dann beweise dich jetzt in unserem Quiz zu Heroes of the Storm und teile das Ergebnis auf Facebook, Twitter & Co. um so allen zu zeigen, dass du der absolute Profi bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung