Heroes of the Storm: Kael‘thas-Guide – der flammende Elfenmagier im Detail

Jürgen Stöffel

In Heroes of the Storm ist Kael’thas, der Anführer der Blutelfen aus World of Warcraft, ein mächtiger Assassine, der aus der Distanz Feinde mit Feuermagie einäschert. Wir zeigen euch, wie das Spitzohr optimal gespielt wird.

Heroes of the Storm Cinematic Trailer.
Kael’thas ist der Fürst der Blutelfen aus Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft und damit ein sehr gefährlicher Zeitgenosse. Der Elfenfürst ist ein Meister der Feuermagie und kann aus der Distanz enormen Schaden anrichten, was ihn zu einem typischen Nuke-Mage macht.

Heroes of the Storm: Kael‘thas – Manche Elfen wollen einfach die Welt brennen sehen!

Kael‘thas ist ein Fernkampf-Assassine, der über seine Spezialfähigkeit tiefgrüne Sphären jeden seiner Skills mit einem deftigen Bonus aufmotzen kann. Ansonsten röstet er Feinde mit Flammenschlag und macht sie zum Alptraum ihres Teams, indem er sie mit lebende Bombe explodieren lässt.

Als Ultimativfähigkeit ist Phönix gut geeignet. Damit beschwört Kael’thas einen flammenden Vogel, der in ein Gebiet fliegt und dort Schaden anrichtet. Eine optimale Combo ist auch der mit Flammenwerfer und Entzünden aufgemotzte Flammenschlag, der die Opfer gleich noch zusätzlich zur lebenden Bombe macht. Denkt aber immer daran, vor dem Zaubern tiefgrüne Sphären zu wirken!

Kael‘thas in Stichpunkten:

Pro Contra
Sehr hoher Schaden Verletzlich im Nahkampf
Gute Kontrollmöglichkeiten Geschick beim Zielen nötig
Guter Teamspieler Nicht sehr beweglich
Bilderstrecke starten
19 Bilder
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst.

Heroes of the Storm: Kael‘thas -Build – Alles-muss-brennen-Build

Der folgende Build verschafft euch eine Audienz mit Kael’thas, dem Großfürst des Nuke! Solange ihr euch aus dem Getümmel raushaltet und euer Team den Feind beschäftigt, sollte von dem Feindesgesindel nicht viel mehr als Asche übrig bleiben. Grundlagen von MOBAs erfahrt ihr außerdem unter dem vorigen Link und hier findet ihr eine Tier-Liste aller Helden.

Flammenhölle-Build für Kael‘thas

Level 1 Manasüchtig Level 13 Flammenwerfer
Level 4 Energie Sammeln Level 16 Entzünden
Level 7 Kernschmelze Level 20 Blitzschlag des Sturms
Level 10 Phönix

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    In Mario Kart Tour gibt es verschiedene Tickets, die euch das Spiel vereinfachen können. Unter anderem auch sogenannte Schnelltickets, die euch früheren Zugang zu Cups verschaffen. Manche Spieler haben Probleme mit dem Einlösen, wir versuchen im Folgenden euch zu helfen und mögliche Verwirrungen aufzuklären.
    Olaf Fries
  • Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, welche die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen aus Videospielen!
    Annika Schumann 2
  • The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    Das Fallout-ige, etwas oldschool-mäßige The Outer Worlds von Obsidian Entertainment soll ein Viertel Fallout, ein Viertel Mass Effect, ein Viertel Firefly (was eine TV-Serie ist) – und ein letztes Viertel etwas ganz eigenes sein. Überzeugt das? Bringt es euch dazu, die echte Welt zu vergessen und lieber dem Leben als Space-Cowboy zu frönen? Unsere Wertungsübersicht sagt es euch.
    Marina Hänsel 1
* Werbung